Was ist Eierwasser?

Eierwasser als Geheimwaffe für deine Pflanzen Eierwasser kannst du als Dünger für Pflanzen im Haus und im Garten nutzen und damit Wasser sparen. Durch das Kochen lösen sich Mineralien aus der Eierschale und gehen ins Wasser über. Vor allem Calcium ist in großen Mengen in Eierwasser enthalten.