Wie nennt man Voldemort?

Lord Voldemort ist unter vielen Namen bekannt. Darunter seinem Geburtsnamen Tom Vorlost Riddle bzw. im englischen Original Tom Marvolo Riddle. Er, dessen Name nicht genannt werden darf. Der dunkle Lord. Oder du weißt schon wer.