Wie groß ist Geralt von Riva?

Die genaue Größe wird in keinem der Bücher angegeben, er wird jedoch als "ansehnliches Mannsbild" beschrieben im Buch "Feuertaufe" (dtv 2009, S.11) was darauf deuten lässt dass er nicht klein ist. Henry Cavill, der den Geralt in der Serie spielt, ist 1,85m groß