Was ist die Glückszahl in China?

In China gibt es mehrere Glückszahlen. Diese lauten 6, 8 und 9. Die Aussprache der Zahlen ist dort der von positiven Wörtern sehr ähnlich. Die 8 ist eine besondere Glückszahl und steht unter anderem für kommenden Reichtum.