Was ist die Hauptstadt der dominikanischen Republik Kongo?

Die Hauptstadt der Dominikanischen Republik in der Karibik ist Santo Domingo. Kongo liegt in Zentralafrika und ist gespalten in die 2 Staaten Kongo, mit der Hauptstadt Brazzaville, und die demokratische Republik Kongo und ihrer Hauptstadt Kinshasa.