Was ist ein Hundezwinger?

Grundsätzlich stellt ein Hundezwinger eher ein Schutzbereich für das Tier dar. Der Zwinger steht im Freien und schützt den Hund sowohl vor schlechtem, wie auch gutem Wetter. Wichtig ist die richtige Hundezwinger Größe und das dem Hund der Ausgang gewährt wird.