Wer sind die Chipettes?

Die Chipettes sind eine Gruppe von drei weiblichen Chipmunk-Sängern mit Namen Brittany, Jeanette und Eleanor - die erstmals 1983 in der Zeichentrickserie Alvin und die Chipmunks zu sehen waren.