Wie heißt die Band von Alligatoah?

Trailerpark ist ein unabhängiges deutsches Hip-Hop-Musiklabel. Derzeit gehören ihm die Rapper Alligatoah, Basti, Sudden und Timi Hendrix an. Sie treten unter dem Namen Trailerpark auch als Band auf, deren Auflösung sie am 9. August 2019 bekannt gaben.