Wie hoch fliegt ein Feuerwerkskörper?

Mit einer Steighöhe zwischen 80 und 260 Metern zaubert das Großfeuerwerk wunderschöne Effekte in den Himmel.

---

Das hängt stark davon ab, welcher Feuerwerkskörper benutzt wird und wie stark die Treibmittel sind. Einige Feuerwerkskörper fliegen bis zu 200 Meter in die Luft, andere sogar noch höher.