Was bedeutet Ein. G in zahlen?

Ein G in Zahlen ist eine Abkürzung für die römische Zahl 1000. In der Zahlenschreibweise wird es als "M" geschrieben. Es ist die höchste Zahl, die in der römischen Zahlenschreibweise verwendet wird.

---

Ein G in zahlen bedeutet 1,0 G