Wer ist Aurelius Dumbledore?

Im Film Phantastische Tierwesen 2 befindet sich die Figur Credence Barebone die ganze Zeit über auf der Suche nach seiner wahren Identität. Schließlich stellt sich heraus, sein echter Name ist Aurelius Dumbledore und er ist der Bruder des späteren Hogwarts-Schulleiters Albus Dumbledore.