Wie dreht man einen Blunt?

1. Nehme eine Menge deines Medizinisch verschreibenen Konsumgutes. 2. Zerkleiner dieses. 3. Nehme ein Pape und halte es wie eine Schale. 4. Nehme einen Tipp und lege ihn an ein Ende deines Pape's. 5. Streue Das Konsumgut in dein Pape. 6. Rolle das ganze zusammen und lecke den Klebestreifen an. 7. 👌