Was ist Yoshi's Woolly World?

Yoshi’s Woolly World ist von Good-Feel entwickeltes in Garn-Optik gehaltenes Jump ’n’ Run-Videospiel, das von dem japanischen Videospielkonzern Nintendo am 26. Juni 2015 für ihre damalige aktuelle Spielkonsole Wii U veröffentlicht wurde.