Wie groß ist das Miniatur Wunderland?

Das Miniatur Wunderland in Hamburg (Stand Januar 2020) ist mit einer Modellfläche von 1.499 Quadratmeter groß. Darauf tummeln sich 1.040 Züge auf 15.715 Meter Gleis. Der längste Zug misst übrigens 14,51 Meter.