Wer ist Mini-Elch?

Morris ist die Lachnummer in seiner Elchherde, weil er so klein ist. Das macht ihn traurig. Doch als er Balsam trifft, einen anderen ausgestossenen Elch, erkennen sie, dass sie gemeinsam wie ein großer Elch wirken – wenn Morris auf Balsams Rücken steigt. Produziert wurde der Film von Disney.