Was ist ein Minecraft Villager?

Ein Villager in Minecraft lebt mit anderen Dorfbewohnern in zufällig generierten Dörfern und besitzt ein Haus. Sie sind friedlich, schlafen in der Nacht und tauschen mit dem Spieler. Je nachdem welche Blöcke, beispielsweise ein Amboss, im Dorf vorhanden sind, kann ein Villager einen Beruf annehmen.