Was bedeutet Madara?

Der Name Madara ist in Japan ein männicher Vorname und bedeutet"Flecken". Bekannt wurde der Name durch Madara Uchiha, eine fiktive Manga- und Anime-Figur in der von Masashi Kishimoto geschaffenen Naruto-Serie.