Was ist ein Losertanz?

Der Take-the-L-Dance, auch Losertanz genannt, stammt aus dem Game Battle Royale. Dieser wird im Game getanzt, um die besiegten Gegner zu verhöhnen. Wird aber inzwischen auch vielfach in der Realität nachgetanzt.