Das größte Bundesland Deutschlands?

Bayern hat eine Fläche von rund 70.542 Quadratkilometern und ist damit Deutschlands größtes Bundesland

---

Bayern hat eine Fläche von rund 70.542 Quadratkilometern und ist damit Deutschlands größtes Bundesland. Es ist aber nicht das Bevölkerungsreichste Bundesland, das Bevölkerungsreichste ist Nordrhein Westfalen.