Gibt es in deutschland wölfe?

Wölfe waren in Deutschland lange Zeit ausgerottet. Im Jahr 2000 wurden die ersten Wolfswelpen in Freiheit geboren. Seitdem erobern sich die Wölfe ihren Lebensraum zurück. Die meisten Wölfe gibt es in Brandenburg und Sachsen.