Was ist Minecraft-Bett-Kriege?

Mehrere Spieler kämpfen dort, um das gegnerische Bett abzubauen, welches das Respawnen ermöglicht. Nachdem es abgebaut wurde, ist es dem Spieler, dem das Bett gehört nicht mehr möglich zu respawnen.