Wie baut man aus Lego ein Raumschiff?

Als Vorlage können die fertigen Bausätze für Raumschiffe dienen. Lego bietet diese zum Download auf seiner Webseite an. Diese Pläne für Raumschiffe sind dann die Basis für die eigenen Kreationen.