Wie heißen die Eltern von Marcus und Martinus?

Ihre Familie besteht aus ihrer Mutter Gerd-Anne, ihrem Vater Kjell-Erik, der gleichzeitig ihr Manager ist, ihrer kleinen Schwester Emma und ihrer Halbschwester Silje.