Wie werden Erdnüsse angebaut?

Die Erdnuss wird über Aussaat vermehrt. Sie können die Samen zwar ab Juni direkt ins Freie säen, besser ist es jedoch, die Pflanzen im Haus an einem hellen und warmen Ort (bei konstanten 22 bis 25 Grad Celsius) vorzuziehen.