Wie sieht der Schmetterling Admiral aus?

Der Falter erreicht eine Flügelspannweite von 50 bis 65 Millimetern. Ihre Flügel sind dunkelbraun und an den Rändern verläuft eine schwarz und weiß gestrichelte Linie. Auf der Flügeloberseite verläuft ein gezacktes rotes Band und große und kleine weiße Punkte.