Welche schlangen gibt es am Gardasee?

Rund um den Gardasee sind insgesamt sieben verschiedene Schlangenarten beheimatet, fünf hiervon harmlos und zwei giftig auch wenn bei weitem nicht so giftig, wie tropische Schlangenarten.