Was bedeutet Alessia?

-Alessia ist ein italienischer Vorname, die weibliche Form des männlichen Vornamens Alessio, der italienischen Form von Alexius. Der Name kann "verteidigende Kriegerin" bedeute

---

Alessia ist italienisch und bedeutet "die Wehrfrau".