Was ist ein Lingus?

Lingus ist ein schwarzer Riese mit unendlich langen Beinen, dabei ist er aber viel zu dünn. Seine Rippen zeichnen sich deutlich ab, als er ins Tierheim in Schumen kam, soll er noch dünner gewesen sein. Er wird auf etwa 4 Jahre geschätzt