Wie viele Kohlenhydrate sind in einer Traube?

Eine Weintraube beinhaltet zwischen 0,1 gramm bis 0,35 gramm Kohlenhydrate. Je nach Gewicht der einzelnen Weintraube.

---

Eine Weintraube enthält pro Stück (4 g) 0,6 g Kohlenhydrate. 100g Weintrauben enthalten 15,6 g Kohlenhydrate.