Wer ist Klaus Michaelson?

Niklaus "Klaus" Mikaelson ist die Hauptfigur (Held und manchmal auch Feind) in 'The Originals'. Er ist ein früherer Hauptcharakter, Feind aus The Vampire Diaries. Klaus ist ein Originalvampir und ein Werwolf, was ihn zum Originalhybriden macht.