Wie heißt die Euromaus?

Neuer Name der Euromaus bekannt: Europa-Park-Maskottchen heißen ab sofort Ed und Edda. Die Europa-Park-Maskottchen haben ab sofort Vornamen. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum des Freizeitparks wurden die neuen Namen der Maskottchen, Ed Euromaus und Edda Euromausi, enthüllt.