Wie lange hält sich frischer Rhabarber?

In ein feuchtes Küchentuch eingewickelt hält sich Rhabarber im Gemüsefach bis zu fünf Tage. Ist der Rhabarber schon geschnitten, dann kannst du ihn in eine Kunststoffdose geben und ein Küchentuch darauflegen. Ein Deckel ist nicht nötig. Geschnittenen Rhabarber innerhalb von drei Tagen aufbrauchen.