Was ist ein Teaser?

Ein Teaser ist, zum Beispiel bei einem Film oder Computerspiel, ein Zusammenschnitt von kurzen Szenen, der neugierig machen soll, gleichzeitig nicht viel über den wirklichen Inhalt verrät.