Was ist die seltenste Yu-Gi-Oh Karte der Welt?

Die Karte Tyler the Great Warrior wurde extra für einen Jungen mit dem Namen Tyler Gressle im Rahmen der „Make-A-Wish Foundation“ gedruckt.