Was sind ein Verb und ein Substantiv?

Ein Verb ist ein sogenanntes TU Wort, also es beschreibt die Ausführung einer Handlung - wie z.B. laufen. Ein Substantiv hingegen ist ein Sachwort und beschreibt einen Gegenstand oder eine Handlung als Hauptwort - wie z.B. - das Laufen.