Was ist ein Pesce Taria?

Ein Pescetarier verzichtet auf den Verzehr von Fleisch gleichwarmer Tiere, wie zum Beispiel Rind, Schwein oder ähnliches. Der Begriff leitet sich vom lateinischen pisces für Fische ab.