Wer hat Lego Technic erfunden?

Das Konzept von Lego Technic wurde von den Lego-Designern Jan Ryaa und Erik Bach 1977 entwickelt und als „Expert Builder“-Serie mit dem Slogan „Technik wie in Wirklichkeit“ eingeführt. 1984 wurde die Serie in "Lego Technic" umbenannt.