Was ist Eierflip?

Ein Eierflip (auch Eggnog sowie Eggflip) ist ein meist alkoholhaltiges Getränk mit Ei und Milch oder Sahne. Es wird vor allem in Großbritannien, den USA und Kanada getrunken.