Wer hat die Teewurst erfunden?

Um das Jahr 1900 begann die Geschichte der Teewurst. Ihr Erfinder war allerdings nicht Rügenwalder Fabrikgründer Carl Müller, sondern dessen gleichnamiger Sohn.