Was ist der Ursprung von Michael Myers?

Die originale Michael Myers-Maske ist eigentlich eine Captain Kirk-Maske und wurde einst für nur ein paar Dollar in einem Kostümshop erworben. Für Halloween funktionierten sie die Macher zu einer Horrormaske um und voilá- Das Aussehen von Michael Myers war geboren.