Können Frauen in den Stimmbruch kommen?

Auch Mädchen haben einen Stimmbruch. Da sie in der Pubertät jedoch nur ganz wenig Testosteron produzieren, wachsen ihre Stimmbänder nicht so stark wie bei den Jungen. Und darum hört man ihren Stimmbruch kaum oder gar nicht.