Wo ist mehr Eiweiß drin im Eiweiß oder im Eigelb?

Das Eigelb besteht zu 15 Prozent aus Proteinen, das Eiweiß hingegen nur zu 10 Prozent. Somit enthält das Eigelb mehr Eiweiß als das Eiweiß selbst.