Wie heißen Katzen ohne Fell?

Katzen ohne Fell werden gemeinhin Sphynx-Katzen genannt, unterteilen sich aber in verschiedene Rassen. Die meisten der Nacktkatzen-Rassen sind nicht völlig haarlos, sondern haben einen leichten Flaum, der die Haut der Katzen bedeckt. Lediglich Kohona-Katzen werden völlig ohne Haarfollikel geboren.

---

Nackt Katzen