Wie hoch ist Elternunabhängiges Bafög?

Beim elternunabhängigem BAföG liegt der Höchstsatz, genau wie beim normalen BAföG, bei 934€, für Schüler bei bis zu 903€. Die genaue Förderung ist abhängig von Deinen persönlichen Lebensverhältnissen.