Wie lange geht das Lied Old Town Remix?

Das Lied Old Town Road Remix von Lil Nas X featuring Billy Ray Cyrus geht 2 Minuten und 35 Sekunden.

---

You know what, I'm done, done, done! Das Lied geht 2 Minuten und 37 Sekunden.