Wie groß ist das Spielfeld Beim Feldhockey?

Das Spielfeld im Feldhockey muß 91,4 m lang und 55 m breit sein. Die Auslaufzonen betragen mindestens 5 m hinter den Grundlinien und 4 m neben den Seitenlinien. Im Hallenhockey beträgt die Länge zwischen 36 und 44 m, die Breite zwischen 18 und 22 m.