Wie funktioniert das mit Spotify?

Spotify ist eine Audio-Plattform. Man muss sich einen Account erstellen, damit man sie nutzen kann. Man kann dort hauptsächlich Musik und Podcasts hören, diese abonnieren und Playlisten erstellen.