Was bedeutet Ayo?

Ayo bedeutet in der Sprache der Yoruba “das Glück” und “die Freude”. Die Yoruba sind ein westafrikanisches Volk, das vor allem im Südwesten Nigerias lebt. Dort stellen sie 21 % der Bevölkerung.