Wie schnell ist die Erdanziehungskraft?

Du meinst sicher die Größe der Erdbeschleunigung. Diese beträgt in Meereshöhe im Mittel 9 komma 81 meter pro sekundenquadrat.

---

Die Erdanziehungskraft ist 9,81 m/s² schnell.