Wie lang wächst ein Haar in einem Monat?

Unsere Haare wachsen etwa 0,3 bis 0,5 Millimeter pro Tag, etwa 1,5 Zentimeter pro Monat und 12 Zentimeter pro Jahr. Dieses Haarwachstum ist abhängig von unserem Alter, hormonellen Einflüssen und auch der ethnischen Zugehörigkeit